(Letzte Aktualisierung 07.10.2020)
Jugend-Clubmeisterschaften 2020

Am ersten Oktober-Wochenende 2020 wurden die Jugend-Clubmeisterschaften ausgetragen.


(Zum Vergrößern das Bild anklicken)

Das Turnier mit insgesamt 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde in drei Altersklassen durchgeführt.

Und hier die Siegerlisten:

In der gemischten Altersklasse U 12 Grün holte sich Robin Stahl den Titel vor Carolin Richter, dem einzigen Mädchen im Teilnehmerfeld auf Platz zwei und Jonathan Reukauff auf dem dritten Rang.

Bei den U 12er-Jungs machte Niklas Heerde das Rennen und darf sich nun Clubmeister nennen. Platz zwei ging an Felix Scholten und Lukas Rondot wurde dritter.

Sieger bei den Jungs U 14 wurde David Jehle, vor Vizemeister Oskar Renner und dem drittplatzierten Paul Summer.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten und vielen Dank an die Organisatoren Marc Renner und Jörg Stahl, die es geschafft haben, das Turnier gerade noch vor der Winterpause durchzuführen.

OW